15.4.17

Ein friedvolles Ostern........

...... wünsche ich euch allen, mit dem Schwergewicht auf "Frieden", denn das ist, so glaube ich, genau dass was wir am nötigsten brauchen.

 

Kommentare:

  1. Genau! Das ist das Wichtigste!
    Schöne Ostern!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Schwergewicht kann man sich nur anschliessen.
    dir auch schöne Ostertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Linebe Monika, das sehe ich genauso! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben friedvolle, erholsame & glückliche Osterfeiertage. Herzliche Ostergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stimme Dir zu. Ich hoffe sehr dass es so kommt. Dir eine schöne Zeit und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein friedvolles gesegnetes Osterfest
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Ich hoffe, du kannst die Ostertage bei Sonnenschein genießen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein friedvolles Osterfest!
    ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das könnten wir alle gut gebrauchen, glaube ich.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika